Neue Website für unseren Kiwanis-Club

Herzlich willkommen auf der neuen Website des Kiwanis-Clubs Mannheim-Kurpfalz.

Wir haben unsere Homepage überarbeitet und laden Sie ein, sich einige Minuten Zeit zu nehmen, um uns neu kennenzulernen. Die Umgestaltung hatte nicht allein das Ziel, das Layout zu erneuern, die neue Navigationsleiste führt sie auch schneller zu den gesuchten Informationen. Zudem haben wir die Bedienbarkeit auf allen Endgeräten, ob Handy, Tablet oder PC verbessert.

Auch inhaltlich fangen wir neu an: Die Beiträge der alten Website werden nicht übertragen, dafür informieren wir Sie ab sofort umso öfter über die Dinge, die uns bewegen.

Auf unserer neugestalteten Seite werden wir Sie regelmäßig über unsere Veranstaltungen, Charity-Aktionen und andere Aktivitäten sowie die Resonanz dazu in der Öffentlichkeit auf dem Laufenden halten.

Über Lob und Kritik zu unserer neuen Website freuen wir uns. Schreiben Sie uns gerne an club@kiwanis-mannheim-kurpfalz.de.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage!