Die notwendigen Mittel für unsere Charity-Projekte erhalten wir zum einen durch Spenden, zum anderen aus den Erträgen von Events, wie z.B. Golfturnieren u.ä., die wir selbst organisieren. Alle Club-Mitglieder sind ehrenamtlich tätig. Verwaltungskosten trägt der Kiwanis-Club Mannheim-Kurpfalz. So ist gewährleistet, dass alle Spenden direkt unseren Charity-Projekten zugutekommen.

Unterstützen Sie unsere Mission.

Wir freuen uns über Unternehmen, die auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden verzichten und die so frei gewordenen Mittel als Spenden für unsere Charity-Projekte zur Verfügung stellen.
Ebenso freut es uns, wenn Menschen anlässlich von Geburtstagen oder Jubiläen auf Geschenke verzichten und stattdessen direkt an unsere Charity-Projekte spenden lassen.

Unser Spendenkonto:
Kiwanis Mannheim-Kurpfalz Förderverein e.V.
BIC: MANSDE66XXX

Herbert Siebert